Willkommen bei Weldermetals

Klicke, um mehr zu lernen

Hier bei Weldermetals liefern wir Schweißdrähte aus Titan, Nickel, Aluminium, Edelstahl, Weich- und niedriglegiertem Stahl

Schweißermetall Banner

Führender Distributor von mehreren Marken und zuverlässigen Schweißdrähten, Stäben, Elektroden und Stiften

Fordern Sie ein Angebot an

PRODUKTE

Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu unseren Produkten zu erhalten.

MIG-Schweißdrähte

MIG-Schweißdrähte werden hauptsächlich zum Schweißen verwendet Edelstahl, Aluminiumlegierungbezeichnet, oder Nickel-Legierung. Eine geeignete Menge O₂- oder CO₂-Gas wird zu Ar-Gas gegeben, das MAG-Schweißen ist.

Elektrode mit Flussmittelkern

Wir bieten hauptsächlich rostfreier Stahl Flussdraht mit Durchmessern von 0.8, 1.2, 1.6 mm usw. Das Schutzgas CO₂ oder Ar + (20% ~ 50%) CO₂-Mischgas ist erhältlich.

WIG-Schweißdrähte

Wolfram-Inertgas (WIG), auch bekannt als Gas-Wolfram-Lichtbogenschweißen (GTAW), umfasst DC-WIG-Schweißen und AC-WIG-Schweißen. Der WIG-Schweißdraht mit der gleichen oder einer ähnlichen Chemie wie das Grundmetall kann verwendet werden.

Titan

Es wird hauptsächlich als Massivdraht und Schweißzusatz zum MIG-Schweißen, WIG-Schweißen, Plasmaschweißen und Laserschweißen von verwendet Titan und Titanlegierung.

Aluminium

Es wird als Füllmaterial für das Argon-Lichtbogenschweißen von Aluminiumlegierungen und Oxyacetylen-Gasschweißen verwendet. Wir schlugen vor, auszuwählen Schweißdraht aus Aluminiumlegierung je nach Art des Grundmaterials, Rissbeständigkeit, mechanischen Eigenschaften und Korrosionsbeständigkeit der Verbindung.

Nickel-Legierung

WIG- und MIG-Schmelzmetall für Nickel und Nickellegierung. Der Draht aus Nickel und Nickellegierung wird hauptsächlich zum Schweißen von Legierungen mit hohem Nickelgehalt verwendet. Ni-Cu-Legierung, Ni-Cu-Al-Legierung, Ni-Cr-Mo-Legierung, Ni-Cr-Fe-Legierung und heterogene Metalle. Schutzgase sind Argon, Helium oder eine Mischung aus beiden.

Rostfreier Stahl

Wir liefern hauptsächlich massiven Schweißdraht, Stab und Edelstahl Elektroden mit Flussmittelkern aus Edelstahl. Ersteres kann für das WIG-, MIG- und Unterpulverschweißen verwendet werden, während letzteres hauptsächlich für das MAG-Schweißen verwendet wird.

Einige unserer Produkte bieten auch zusätzlichen Service oder können auf Bestellung angefertigt werden, um die spezifischen Anforderungen der Kunden zu erfüllen.

Über uns?

WELDMETALS ist einer der führenden Anbieter von Metallschweißstäben, -drähten und -elektroden. Wir bieten nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch umfassende Material- und Verarbeitungskompetenz. Wir passen die Längen, Verpackungen und Verpackungen sogar an Ihre individuellen Bedürfnisse an.

Wenden Sie sich an uns

Wenn Sie eine spezielle Größe oder ein spezielles Material für Ihre Schweißanforderungen benötigen, wenden Sie sich an unseren Vertrieb, um weitere Informationen zu erhalten!

2021 © Copyright - Weldmetals Alle Rechte vorbehalten

Welcome To Weldermetals

Click To Learn More

Here at Weldermetals, we supply full range welding wires made of Titanium, Nickel, Aluminum, Stainless steel, mild & low alloy steel welding wires

weldermetals banner

Leading Distributor of Multiple Brands and Reliable Welding Wire, Rods, Electrodes and Stick

Request A Quotation

PRODUCTS

Click to see more details about our products.

MIG Welding Wires

MIG welding wires are mainly used for welding Stainless steel, Aluminium alloy, or Nickel alloy. An appropriate amount of O₂ or CO₂ gas is added to Ar gas, which is MAG welding.

Flux Cored Electrode

We mainly provide stainless steel flux-cored wire with diameters of 0.8, 1.2, 1.6mm, etc. The protective gas CO₂ or Ar+ (20%~50%) CO₂ mixed gas are available.

TIG Welding Wires

Tungsten Inert Gas (TIG), also known as Gas Tungsten Arc Welding (GTAW), includes DC TIG welding and AC TIG welding. The TIG welding wire with the same or similar chemistry as the base metal can be used.

Titanium

It is mainly used as solid wire and filler metal for MIG welding, TIG welding, plasma arc welding and laser welding of titanium and titanium alloy.

Aluminum

It’s used as filling material for argon arc welding of aluminum alloy and oxyacetylene gas welding. We suggested to select aluminum alloy welding wire according to the type of base material, crack resistance, mechanical properties and corrosion resistance of the joint.

Nickel Alloy

TIG and MIG fused metal for nickel and nickel alloy. The nickel and nickel alloy wire is mainly used for the welding of high nickel alloy, Ni-Cu alloy, Ni-Cu-Al alloy, Ni-Cr-Mo alloy, Ni-Cr-Fe alloy and heterogeneous metals. Protective gases are argon, helium, or a mixture of both.

Stainless Steel

We mainly supply stainless steel solid welding wire, stick and stainless steel flux cored electrodes. The former can be used for TIG, MIG and submerged arc welding, while the latter is mainly used for MAG welding.

Some of our products also have additional service or be made to order to meet customers’ specific requirements.

About Us?

WELDMETALS is one of the leading suppliers of metal welding rods, wires and electrodes. We provide not only high-quality products, but also offer extensive material and processing expertise. We will even customize the lengths, packing and packaging based on your individual needs.

Get in Touch

If you need a special size or material for your welding needs, contact our sales for more details!